Krüger Reisen GmbH

Mit Pfarrer Krüger unterwegs: Reise mit Pfiff — bis ans äußerste Riff! ♦ ♦ ♦ Heute reisen — wer weiß, was morgen ist !!!

Sie sind hier: ⇒Home ⇒ Frankreich-Reisen

Frankreich-Reisen

Burgund


19. bis 23. Mai 2019

4 **** Hotel Le Chateau de Chailly


Eine wahre burgundische Perle !
Mit Ausflügen nach Autun, Beaune (Weinprobe), Dijon (Verkostungen), Abtei Flavigny und Fontenay sowie nach Vézelay.
Ein Abendessen im Rahmen der HP im Gourmet Restaurant des Schlosses.
Reisekosten bei 20 TN'n komplett mit allen Ausgaben p.P. im DZ Superior 1195 Euro (EZ zu 220 Euro) und im DZ Prestige 1249 Euro (EZ zu 245 Euro).

Reise ins Périgord


20. bis 29. Juni 2019

dem leckeren Paradies im Südwesten Frankreichs


"Im Jahre 1987 besuchte ich zum ersten Mal das Périgord. Nun, nach fast zwanzig Jahren sind mir immer noch dieses unbeschreibliche Grün der Landschaft, die mittelalterlichen Dörfer und Burgruinen und die grün und beruhigend dahin fließende Dordogne in Erinnerung geblieben, nicht zu vergessen der Wein und die Küche, die auch unter Frankreichs Feinschmeckern einen ausgezeichneten Ruf genießt. Kurz gesagt: das Périgord bietet französische Lebensart pur!" Susanne Edion

Näheres siehe detaillierter Reiseverlauf als ⇒ PDF-Datei

| Diese Ansicht: Desktop Version | ⇒ Zur mobilen Version |